Montag, 30. April 2012

7 Sachen Sonntag - am besten am Montag

7 Sachen, die ich gestern berührt, bearbeitet, genossen habe. Nach einer Idee von Frau Liebe. Motto: Sommer, Sonne, super.


Die ersten Radieschen aus dem Garten !!!


Den gestern-von-einer-Partei-geschenkten Blumenstock umgesetzt.


An einigen Fliederranken die Stiele zerdeppert, damit ich sie in eine Vase geben kann.


Als die Kinder klein waren, habe ich sie beim Spielen des öfteren gewinnen lassen, zwecks Motivation und Freude und einfach halt so, mittlerweile, muss ich mich bei einigen Spielen ganz schön anstrengen, dass ich irgendwann auch einmal gewinne. Hier: Zicke-Zacke-Hühnergacke. Ein Merkspiel. Das Richtige für meine Fee !!!!


Vitamine am Nachmittag.


20°. Warm genug für mich. Einige Male hin- und herschwimmen und man ist ein neuer Mensch.


Begonnen, die vier dünnen "Zwirnsfäden" zusammenzuspinnen. Das dauert länger, als ich erwartet habe. Aber, was soll's. Es wird auch irgendwann fertig.

Kommentare:

  1. Also ins Wasser würde mich noch keiner kriegen, aber wenn das Vitamine sind, mach ich mit bei der gesunden Ernährung :-)
    Die Geschichte mit dem weißen Garn bleibt spannend :-)

    PS. Du weißt es vielleicht gar nicht (ging mir nämlich auch mal so), aber bei Dir ist die nervende Sicherheitsabfrage eingeschaltet - vielleicht willst Du das mal ändern...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eigene Radieschen! *bewunder*

    AntwortenLöschen