Sonntag, 19. August 2012

7 Sachen Sonntag - Sonntag ist ...

7 Sachen, die ich heute genossen haben und die eigentlich ganz normal, unspektakulär und sonntäglich sind.


Sonntag ist .... schwimmen bereits am Vormittag.


Sonntag ist .... schauen, was der Garten so her gibt. Diese Vielzahl an Früchten ist momentan reif und wird von uns täglich genossen !!!!


Sonntag ist .... bereits nach neuen Projekten Ausschau halten, obwohl die alten noch gar nicht fertig sind. Träumen darf man ja.


Sonntag ist .... ein neues Bild probeweise an die neue Wand halten. Angebracht wird es im Laufe der Woche.


Sonntag ist .... das halbe Vorhaus mit meinem derzeitigen Nähprojekt volllegen und sogar ein Stündchen daran arbeiten.


Sonntag ist .... an meiner Endloshäkelei weiterarbeiten. Aber: Ich werde in dieser Woche fertig !!! 


Sonntag ist .... mit den Kindern spielen, was auch immer sie sich wünschen.

Das war in Summe gesehen ein sehr angenehmer, ruhiger, entspannter Sonntag, von denen ich mir ganz viele wünsche.

Kommentare:

  1. Ach, Schwimmen würd ich auch gern mal wieder. Vor allem bei dem Wetter.

    AntwortenLöschen
  2. Und trotzdem so viel geschafft!
    Irgendwie war es heute für Alles zu heiß, haben den ganzen Tag im Schatten rumgesessen.
    Ein ganz klein wenig gehäkelt dabei.
    LG Judy

    AntwortenLöschen