Dienstag, 21. August 2012

Häkelgilet

Mein Häkelüberding ist fertig (Gilet klingt so altmodisch und ein anderes Wort fällt mir nicht ein). Nach fast eineinhalbjähriger Arbeitszeit. Mit weiß nicht wie lange Pause dazwischen. Vorne suche ich gerade eine Holzspange, die ich irgendwo hatte, um das Ding zu schließen. Es ist in normalen Runden gearbeitet. Die Anleitung ist von Drops Design. Die genaue Anleitung wollte ich euch noch einmal suchen, aber bei tausend Anleitungen ist das nicht gerade einfach. Es wären Doppelstäbchen vorgegeben gewesen, bei der x-ten Runde habe ich zu Dreifachstäbchen gewechselt, damit das Ganze etwas schneller größer wird. Bin echt froh, dass es fertig ist !!!! Und habe mich für das Foto bei 33° im Schatten in T-Shirt und Rock geschmissen. Das ist wahres Heldentum !








1 Kommentar:

  1. sieht super toll aus, dein Gilet,
    auch die Farbe finde ich sehr schön,
    wünsche dir noch einen schönen Abend
    Hermine

    AntwortenLöschen