Freitag, 17. August 2012

Basics für den Herbst

Nachdem nun endlich die Malerei im Vorhaus heute abgeschlossen werden konnte, bezog ich sofort wieder mit Nähmaschine meine Ecke und beendete gleich einmal das Begonnene. Ein Basic-Shirt für mein Girlie.



Jersey, einfach verarbeitet, Schnitt aus der letzten ottobre


Und nachdem ich ja zwei Girlies beliefern muss, zwei Shirts.








Kommentare:

  1. Schöne Shirts. Der Jersey sieht auch ziemlich hochwertig aus.
    Hast Du die unteren Ränder mit engem Zickzackstich
    "eingefasst"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe einfach Zickzackstich verwendet. Eigentlich möchte ich ja noch ein buntes Top darüber nähen. Aber ich weiß nicht, ob das fertig ist, bevor die Kinder rausgewachsen sind !?! Plan ist im Kopf !!! Was noch nichts heißen will.

      Löschen