Sonntag, 7. Oktober 2012

7 Sachen Sonntag - Erntedank

7 Sachen, die ich heute benutzt, betrachtet, genossen habe - nach einer Idee von Frau Liebe.
Heute ganz im Zeichen des Erntedanks.


Wir haben Oktober - trotzdem hat mein Garten noch einiges zu bieten.


Bei uns war heute Erntedanksonntag - ab ins Dirndl.


Beim Kompost-Raustragen mein persönliches verfrühtes Osternest gefunden - ein heruntergefallenes Vogelnest, was ich schon lange gesucht habe, weil ich es in ein Bild einbauen möchte. 


Ein Körbchen für mein Kindchen gerichtet - hat ein Gedicht aufgesagt.


Bananenschnitten als Mehlspeise zum Sonntag.


Einen Korb mit Dingen für Experimente meiner Schüler morgen vorbereitet.


Die Füße hochgelegt und noch einige Seiten in dem Buch der letzten Woche gelesen. Ich weiß, normalerweise habe ich es schon ausgelesen, aber momentan laufe ich wie der Hamster im Laufrad um nicht überrollt zu werden - das Lesen hat momentan wenig Platz.

Kommentare:

  1. Erntedankfest ist toll! Und dann noch mit Dirndl. =)

    AntwortenLöschen
  2. Stress? Bei Dir klingt immer alles so entspannt... Da drück ich die Daumen, dass sich alles ein bisschen beruhigt...
    LG Judy

    AntwortenLöschen