Sonntag, 28. Oktober 2012

7 Sachen Sonntag

7 Sachen, die ich heute benutzt, bearbeitet, betrachtet habe - nach einer Idee von Frau Liebe.

Nachdem das Thermometer heute die +3° Grad Marke den ganzen Tag nicht überschritt und es am morgen dazu noch wie angezuckert aussah, beschloss ich, den Tag für längst überfällige Reparaturen zu benutzen. Hier ein Teil der Ergebnisse.



Das kaputte Namensarmband auf einen neuen Gummi gefädelt.


An die neuen Ballettschuhe ein Gummiband genäht, damit sie besser an den Füßen halten.


Die Socken der Woche (zwei verschiedene Reste aufgebraucht) vernäht.


Den Loop von vor zwei Wochen mit Fransen versehen.


Auf das geflickte Knie der Lieblingsjogginghose ein Herzchen gesteppt.


Die Hosenbeine meines Kindes hinaufgestellt.


Und: Weihnachten kommt bestimmt (nur noch zwei Monate !  :)  !!) Mini-Patchworkstern begonnen - ich zeige die Ergebnisse, sobald sie fertig sind. Fertige Größe: ca. 10 cm !!!!


Kommentare:

  1. Oh, das herzchen auf dem Jogginghosenknie find ich gut! So kannst du die noch jahrelang tragen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    habe dich und deinen Blog eben zufällig entdeckt und hab mich gleich ein bisschen durchgelesen :) Ist schön hier bei dir, ich trag mich mal als Leser ein.

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen