Samstag, 6. Oktober 2012

Patchworkdecke easy

Einige meiner Schüler haben sich heuer als Wahlwerkstück eine Patchworkdecke gewünscht. Ich habe ein leichtes Modell ausgewählt und ausprobiert. Nun meine fertige Arbeit. Alles mit Maschine genäht, appliziert und gequiltet. Sehr einfach - auch für Einsteiger geeignet. Besonders die applizierten Herzen lassen 14-jährige begeistert jubeln (37-jährige schauen eher skeptisch). Trotzdem finde ich die Decke schön und auch meinen eigenen Kids gefällt sie gut.





Kommentare:

  1. dein Türkranz gefällt mir sehr gut,
    und die Decke ist auch toll geworden,
    ich bewundere alle die mit der **Nadel**
    so herrliche Sachen zaubern,
    wünsche dir noch einen ruhigen Sonntag
    und liebe Grüße
    aus der Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Und Herzchen dürfen wir ruhig auch mal schön finden :-)

    AntwortenLöschen