Sonntag, 14. Oktober 2012

7 Sachen Sonntag

7 Sachen, die ich heute betrachtet, benutzt, bestaunt habe - nach einer Idee von Frau Liebe.


Es kommt wieder die Zeit, in denen der Garten nicht so viel frische Dinge abwirft - deshalb: Kresse gesät.


Eine neue Kerze in einer alten, wiedergefundenen Schale entzündet - die Schale ist aus Schmelzgranulat, habe ich vor einigen Jahren einmal mit so einer Probierpackung gemacht.


Mehlspeise der Woche: Himbeertorte


Mein Schatz hat mir vom Flohmarktbesuch etwas mitgebracht. Fünfzig Pixi-Bücher. Zeit, meine Sammlung wieder einmal auf Vordermann zu bringen und zu sichten. Ich bräuchte eine übersichtliche Liste, wo ich alles abstreichen kann, was ich schon habe (mind. 600 Stück), aber ich-Chaosmensch und Liste - geht gar nicht !!!


Bügelwäsche der Woche weggeräumt. Bin stolz auf mich, habe alles Gewaschene auch gleich gebügelt. Weltpremiere !!!!


Beschlossen, die letzten Winteräpfel im Laufe der Woche zu pflücken, damit irgendetwas abgeschlossen ist.


"Wer war's", aus der Bücherei ausgeborgt, mindestens schon 30 Mal gespielt, wirklich toll (sage auch ich als Erwachsener !!!)


Kommentare:

  1. Oooooh, Himbeertorte! *andächtigguck*
    Das mit der Wäsche hast du toll gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Kresse säe ich meist nur im Frühling - warum eigentlich?? Mal gucken, ob ich noch Samen da habe...
    Schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen