Donnerstag, 31. Oktober 2013

Juhu ! Fertig !

Habe meinen Schneemann fertig! Auf einen Keilrahmen aufgezogen und steht (kein Hängeplatz mehr frei) nun in der Küche. Schaut wirklich toll aus. Noch dazu ein Recyclingprojekt: Der Keilrahmen war vorher schon bemalt - nicht von mir und grauenhaft, deshalb weiß gepinselt, getrocknet und weiterverwendet.
 
Außerdem habe ich noch drei Eulen fertiggebracht. Die sind leider nicht für mich, sondern werden bei meinem Kind in der Schule beim Basar verkauft. Die Schüler haben die Werkstücke in der Schule begonnen, werden aber nicht mehr rechtzeitig fertig, deshalb sitze ich nun am verlängerten Wochenende daheim und sticke, klebe Holzkluppen, gieße Streifenkerzen fertig und bastle - eine Eule/drei Eulen. Hoffe, dass auch alles verkauft wird. Haben eine Höhe zwischen 40 und 60 cm. Außerdem hat sich gezeigt, dass meine Laubsägenfertigkeiten etwas eingerostet waren. Aber es soll eh so aussehen, als ob die Kiddies alles alleine gemacht haben.
 


 

1 Kommentar:

  1. soooo schön, deine Eulen und der Schneemann,
    ich wünsche dir einen sonnigen Freitag
    Hermine

    AntwortenLöschen