Sonntag, 1. November 2015

7 Sachen Sonntag

Heute sonnige Grüße - 7 Bilder meiner heutigen Aktionen - mehr davon gibt's bei GrinseStern

 
Mehlspeise fürs Wochenende: Apfelstrudel aus Topfenteig. Mittlerweile auf die Hälfte geschrumpft.
 
 
Scherenschnitte für die Schulkinder ausprobiert. Das ist ungefähr das Level, dass meine Kiddies auch alleine schaffen.
 
 
Puzzle zusammengebaut. Ist mittlerweile fertig und darf nun einen Tag am Tisch bleiben, bevor es wieder in der Schachtel verschwindet.
 
 
Tischmitteldeckerl herausgesucht. Sollte ich aber besser noch einmal bügeln, bevor ich es wirklich auf den Tisch lege.
 
 
Das Laub vor der Haustür etwas zusammengekehrt und weggeschafft.
 
 
So ein schöner Tag !!!!!
 
 
Einige alte Kleidungsstücke begonnen zu zerschneiden - für ein neues Patchworkprojekt. Bevor ich endlich zum Nähen komme, habe ich aber viel Schnippelarbeit vor mir !!! Leider !!!!
 
Den Abend verbringe ich nun mit einem meiner vier begonnenen Strickprojekte.

Kommentare:

  1. Ich mag ja das Kleinschneiden meistens lieber als das Nähen. :D
    Der Apfelstrudel sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. mmmhhh Strudel :)
    also das Zuschneiden mag ich überhaupt nicht :S das kostet so viel Zeit :S
    Sehr schöne Scherenschnitte :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Der Apfelstrudel sieht vooooll gut aus! Nom!
    Und das Patchworkprojekt ebenso. Gutes Gelingen dabei! :D

    AntwortenLöschen
  4. Deine Scherenschnitte sehen toll aus und auf dein Patchworkprojekt bin ich schon gespannt :o)
    Habe auch eins im Kopf, nur an der Umsetzung arbeite ich noch, dabei wollte ich sowas nie machen, aber manche Stoffe laden so dazu ein.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Das Zuschneiden finde ich auch immer am nervtötensten...
    Und 4 begonnene Strickprojekte? Nicht schlecht! :D Deinen Apfelstrudel hätte ich ja gerne probiert *g*
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. 4 angefangene Strickprojekt. Oh oh. Der Apfelstrudel sieht echt lecker aus. Na auf das Patchwork Projekt bin ich auch gespannt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen