Sonntag, 8. November 2015

7 Sachen Sonntag

Mein Tag in 7 Bildern - obwohl heute sicher 100 möglich gewesen wären.

 
Meinen gestern genähten Rock gebügelt. So ein toller weicher, warmer Stoff. Der fällt so schön. Ich werd's beim Bund noch etwas enger nähen, aber sonst bin ich so zufrieden damit.
 
 
Getrocknete Wäsche gefaltet.
 
 
Einen Rutsch Papier und Stoff durch die Nähmaschine geschoben. Leider muss ich schon wieder schneiden. Nähen mag' ich eindeutig lieber :)
 
 
Einige Seiten gelesen. Sehr guter Schreibstil.
 
 
Mein heutiges Abendstrickprojekt. Schal.
 
 
Die Wanderschuhe geschnürt. Bei diesem Wahnsinnswetter gab es kein Halten mehr.
 
 
Abendrot. (Rot kommt auf dem Foto nicht ganz so gut hervor.

Schöne Woche allerseits.

Kommentare:

  1. Den Musso les ich auch gern - allerdings nur auf französisch ;) Steht in Paris immer auf meiner Einkaufsliste ;)
    Ich schneid auch nicht gerne :S
    GLG und schöne Woche,
    Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag nähen auch eindeutig lieber ;-).
    Wir waren auch bei diesem herrlichen Wetter ganz viel draußen.
    Das Himmelbild ist total schön geworden :-).

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,
    liebe Grüße,
    KaDi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem schönen Sonntag aus :))

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Toller Sonntag, ich beneide dich schon ums Wandern. Der Rock sieht toll aus.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Wetter hat es uns auch nach draußen gezogen! :-) Das muss man einfach ausnutzen!
    Das Buch hatte ich in der Buchhandlung auch schon in der Hand. Hörte sich ganz gut an!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Rock sieht toll aus, ansonsten hattet ihr ein schönen Sonntag.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch, dass Nähen mehr Spaß macht als Schneiden (oder Bügeln).
    Das Bild vom Sonnenuntergang ist super schön!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock sieht super aus! Ich traue mich ja nicht so recht an lange Röcke ran, aber an anderen finde ich sie meistens super schön :)
    Zuschneiden kann ich auch nicht leidern ;) Am liebsten immer direkt nähen! :D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen