Donnerstag, 11. Februar 2016

Rums - alles meins !!!!

Ich zeig' euch mal, was gestern und heute für mich entstanden ist - nur für mich !

 
Diese schöne Stellage hat mein Schatz für mich gezimmert. Fürs Nähzimmer.
 
 
Da kommt die gebügelte Wäsche drauf. Platz ist ja für ganz viel Wäsche. Aber ich denke, mir fallen dann auch noch andere Sachen ein, die da wirklich gut drauf passen.
 
 
Die Socken hab' ich gestern Abend fertig bekommen. Mit Noppenwolle. Die fühlen sich wirklich angenehm an. Die Wolle war ein Rest. Von der Wolle existiert für meine Maus schon ein Schal.
 
 
Ich hab' mir neue Formen zum Kerzen gießen gekauft. Dies sind die ersten Prototypen. Den Hasen werd' ich aber noch dezent bemalen - denn so ganz ohne Augen, sieht das schon etwas gruselig aus.
 
Viele andere Mädels zeigen ihre eigenen Sachen bei RUMS.

Kommentare:

  1. alles ist toll geworden,gratuliere zu deinem Regal - Regale braucht man ja immer, tolle Socken -
    braucht man zur Zeit auch noch, und ganz super toll finde ich - sind deine Kerzen geworden,
    und ohne Kerzen geht gar nix,
    ich wünsche dir noch eine schöne Zeit
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ein total tolles Regal. Das hat dein Mann echt gut gemacht!
    Die Kerzen find ich aber auch sehr schön. =)

    AntwortenLöschen