Sonntag, 13. März 2016

7 Sachen Sonntag

Mein Tag in 7 Bildern - ein Sammelalbum davon zu sehen bei GrinseStern.

 
Die Decken gewaschen, getrocknet, zusammengelegt, weggeräumt.
 
 
In die Kirche - mit neuem Kleid. Und dicker Strumpfhose - nass und kalt.
 
 
An meiner neuen Weste mit der alten (aufgetrennten) Wolle gestrickt - wird auch meine Abendbeschäftigung.
 
 
Aufgrund des bescheidenen Wetters wieder gelesen statt eines Spaziergangs. Es nieselt.
 
 
Mich seelisch motiviert.
 
 
Mit den Kiddies gespielt.

 
Für die erste Klasse morgen überlegt, was sie basteln könnten - Quastentiere sind passend.

Abendprogramm: Stricken, andere Posts lesen, Wäsche aufhängen, auf der Couch düseln ...

Kommentare:

  1. Ih, Nieselregen motiviert natürlich nicht zum Rausgehen. *grösel*
    Dann lieber was Süßes und Karten spielen!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. so viele schöne Decken :)
    cooles Kleid :)
    Viel Spaß noch beim Abendprogramm :), GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, die seelische Motivation *schmatz* ;-).


    Hab noch einen schönen Sonntagabend,
    liebe Grüße,
    KaDi

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolle für die Weste sieht sehr schön aus! Ich mag es bunt! :-)

    Wir hatten zum Glück richtig schönes Wetter heute, da konnten wir ne große Runde drehen.

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  5. So eine seelische Motivation ist immer gut :o)
    Viel Spaß noch bei deinem Abendprogramm.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen