Donnerstag, 3. März 2016

rums #9/16

Ich hab's grad noch geschafft. Es ist Donnerstag und meine Dinge sind wirklich fertig. Deshalb freue ich mich, Euch meine Sachen bei RUMS zeigen zu können.

Deshalb zeige ich Euch meine neue Patchworkdecke:
 
 
 
Die Rückseite ist aus weichem Fleecestoff, damit die Decke auch schön warm und kuschelig wird.
 
 
Ich bin überzeugt, die passt gut zum Fernseher.

 
Mein Schal ist auch fertig geworden.
 
 
 
Die Idee für das Muster der Decke ist aus diesem Buch. Ich möchte besonders auf das Wort "simply" hinweisen !!!!

 
Denn da findet man so "leichte" Muster wie diese beiden hier:

 
 

Kommentare:

  1. ich gratuliere dir zu deinen wunderschönen Werken, die Decke ist ja der Hammer,
    ich wünsche dir einen frohen Tag
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön, auch wenn es nicht simply ist.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist so schön! Und die "simply"-Muster sind wohl nur für Könner einfach..
    Viel Freude damit - unsere Jungs würden sie sofort in Beschlag nehmen.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Decke!
    Viele Grüße
    ak:)

    AntwortenLöschen