Sonntag, 27. März 2016

7 Sachen Sonntag

Mein Tag (zwei Tage - Samstag und Sonntag) in Bildern. Viele andere findet ihr bei GrinseStern.


Frühstück für meine Ratschenkinder vorbereitet. Leider waren sie so müde, dass sie nur einige Bissen kosteten, ein Großteil des Rests landete in meinem Magen. (Die Waage beschimpft mich dafür bestimmt.)


Ableger von der Grünpflanze genommen. Ich möchte mehr davon.


Geschenke für die Ratschenkinder vorbereitet.


Meiner Maus bei den Einladungen für ihre Firmung geholfen.


Die Narzissen im Garten bewundert, die nun endlich geneigt sind, zu blühen.


Wurstsalat geschnitten.


Jetzt genehmige ich mir noch einige Seiten in dem 1000 Seiten Werk.

Frohe Ostern!

Kommentare:

  1. Dir und Deinen Lieben auch frohe Ostern!
    Die Efeutute mag ich auch sehr gerne. Ist so schön pflegeleicht :-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Boah, was für'n Frühstück! So müde könnte ich gar nicht sein, dass das nicht reinginge. :D

    AntwortenLöschen
  3. ohh waffeln könnte ich auch mal wieder machen, die sehen wirklich sehr lecker aus...:) und wurstsalst gab es bei uns am Samstag auch...^^

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  4. mmmhhhh Waffeln :-) darauf hätte ich jetzt auch Lust.... und dann gab es auch noch Wurstsalat.. also es sieht wirklich alles sehr lecker aus bei Dir.... Da würde ich mich auch sehr gerne mit an den Tisch setzen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Ostermontag
    Ganz liebe Grüsse
    Die Tanja

    AntwortenLöschen