Sonntag, 9. Oktober 2016

7 Sachen Sonntag

Mein Tag in 7 Bildern - wie viele andere zeige ich auch meinen Tag bei GrinseStern.

 
Wochenend-Torte: Diesmal wieder der Liebling aller - Sachertorte. Es existieren immerhin noch zwei Stück davon - das reicht für den Abend. Morgen wird was neues gebacken.
 
 
Meinen Lieblingssalat zubereitet - Krautsalat - leider bin ich mit diesem Geschmack allein auf weiter Front.
 
 
Eier hereingetragen. Eines davon war wieder ein doppeltes.
 
 
Die lila Orchidee blüht. Ich freu mich. Echt. Das ist das erste Mal.
 
 
Ein kleiner Ausflug nach ...
 
 
... Maria Taferl. Schöner Ausblick über die Donau. Das Wetter war etwas grau in grau. Nur ganz kurz Sonne. Wenig Leute - das war schön.
 
 
Restlicher Nachmittag - mir wird nicht fad. Junior übte für den Mathe-Test.

Kommentare:

  1. Also ich hätte sofort mit Dir eine Runde Krautsalat gegessen, den liebe ich nämlich. Mathe üben, oh Graus, da hab ich immer so gar keinen Bock drauf! Dir nen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sachertorte mag ich, Krautsalat mag ich auch... und in Maria Taferl war ich auch kürzlich (auf Seminar) - gleich neben der Kirche - total schön dort mit traumhaften Ausblick.
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Beim Krautsalat bin ich dabei. Meinen hab ich heute zugunsten dem Grünen Salat geopfert. Bei uns gibt es auch nur Verweigerer. LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Lecker Sachertorte....und die Orchidee ist soo toll, wir müssten gerade die hälfte unserer Pflanzen abgegeben zu Gunsten unseres neuen Mitbewohners....

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Sachertorte sieht aber sehr lecker aus!!! :-) Wäre auch was für mich gewesen!
    Beim Krautsalat gehöre ich leider ins andere Lager. ;-)

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  6. Oah... Sachertorte UND Krautsalat, darf ich bitte bei euch einziehen?!
    Und was für ein Riesenei!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  7. Sachertorte... doch nicht etwa selbstgemacht? Respekt... Krautsalat, würde ich auch gern mal machen, den mag ich gern, allerdings für eine Person wohl zu aufwendig. Leider
    Schönen Ausflug.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen