Sonntag, 27. November 2016

7 Sachen Sonntag

Mein Tag in 7 Bildern - mehr davon bei GrinseStern
 
Heute hatte ich einen wirklich produktiven Tag.

 
Gestern Abend den Adventkranz gewunden und bestückt. Heute Morgen die erste Kerze entzündet.
 
 
Ausgerechnet, wie viele Blumen ich überhaupt für eine Decke brauche - mind. 80 Blumen. Die Hälfte hab ich schon.
 
 
Ich weiß, es ist ein wenig Einbildung dabei - aber der garteneigene Salat schmeckt "wirklich" besser.
 
 
Leider war ich mit dem Glasieren nicht schnell genug ... Der Kuchen ging noch ofenwarm weg.
 
 
Mit dem Großen zwei Stunden Stadtfahren geübt ... Es ist jedoch Licht in Sicht. Er fährt von Woche zu Woche besser. Die erste Überprüfungsfahrt steht nämlich bald auf dem Programm. Sonntag mittags ist ideal zum Stadtfahren - wenig Autos.
 
 
Etwas Heißkleber und billige Kugeln und fertig ist ein netter Blickfang an der Haustüre. - Dachte gerade, dass das Ding schief hängt - dabei ist das Foto nicht gedreht. Der Kranz hängt von links nach rechts !!!
 
 
Abendbeschäftigung: Ein neues Haarnetz für meine Ballerina - sie findet das alte nicht mehr.

Kommentare:

  1. Sag mal, hattest du nicht eben erst angefangen, Hexagone zu nähen? Wie schnell bist du eigentlich, das ist ja unheimlich! :D

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. hihi, Stadtfahren üben werde ich nächstes Jahr auch mit dem "Kleinen" machen dürfen...der Grosse hat keine Ambitionen den Füeherschein zu machen...der Kranz sieht toll aus, auch wenn es nicht meine Farben wären...:)

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  3. Der Kranz ist wunderschön geworden!!! Eine super Idee!!! :-)
    Der Kuchen sieht sehr lecker aus. Kein Wunder, dass der schnell weg war. ;-)

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Du machst mal eben so den Adventskranz? Respekt! Der selbstgezogene Salat schmeckt bestimmt besser als der gekaufte! Bei uns klappt das mit dem Salat einfach nicht. Der Kater verwechselt den Topf offenbar mit seinem Katzenklo... Seitdem kaufe ich wieder!
    Wünsche Dir eine tolle Woche!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Der Kuchen ging ja wirklich schnell weg! :D
    Ich bin mir auch sicher, dass eigener Salat der beste sein muss.
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen