Sonntag, 8. Januar 2017

7 Sachen Sonntag

Mein Tag in 7 Bildern.
 
 
Morgens um halb sieben - minus 8 Grad, 30 cm Neuschnee
 
 
Weil die Ferien zu Ende gehen, versuche ich natürlich, begonnene Dinge (Socken) zu beenden. Und zu vernähen.
 
 
Meiner Freundin schulde ich noch eine Kaffeetasche. Einzelteile vorbereitet.
 
 
Pizza zum Mittagessen - jeder hat eine bevorzugte Ecke (ohne Schwammerl, ohne Kukuruz, mit allem ...)
 
 
Die fertigen Taschen mit Reißverschluss und Innenfutter.
 
 
Nachmittagsspaziergang im Neuschnee.
 
 
Neues Buch - neues Glück. Bin bei Seite 25 und noch nicht wirklich prickelnd.
 
Mehr davon bei GrinseStern.
 
Restlicher Abend: Stricken (Ärmel der Weste), lesen (obiges Buch), Aufsätze korrigieren (mir freiwillig zugesandte), eine Reihe Hexagone annähen (jeden Tag nur eine Reihe - 45 Min.)

Kommentare:

  1. Sieht nach einem schönen Sonntag aus...die Pizza sehr lecker und ich mag die Tasche....

    einen guten Start in die neue Woche
    LG
    merlina

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhh lecker ... Die duftet bis nach Wien. Mahlzeit Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem guten Sonntag aus! An selbstgemachter Pizza finde ich genau das super - dass man jede Ecke nach Wunsch und Vorlieben belegen kann und es dabei fast keine Grenzen gibt.
    Stephenie Meyer hat mich übrigens auch noch nie so recht vom Hocker gehauen. Kennst du "Seelen" von ihr? Das fand ich nicht schlecht. Zumindest Teile der Story mochte ich, soweit ich mich erinnere.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Bei Dir lerne ich immer neue Wörter! Schwammerl und Kukuruz kommen bei uns auch immer auf die Pizza bzw. heute in die Calzone :-)
    Um das Buch bin ich schon im Buchladen rumgeschlichen, war aber noch unschlüssig. War vielleicht eine gute Entscheidung.
    Hab eine schöne Woche!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, so viel Neuschnee!!! :-) Sieht ja schon schön aus!!!
    Bei uns ist es nur glatt und kalt. :/
    Das mit der Pizza ist ja lustig. Bei uns läuft das immer genauso ab. Jeder hat seine Ecke! :-)
    GLG vom Cocolinchen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh soviel Schnee haben wir hier nicht. Das sieht so toll aus... Hm, Pizza selbstgemacht mag ich auch gern... lohnt sich nur allein nicht... aber was solls.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Bei euch ist es ja auch ganz wunderbar winterlich! Da kann man warme Socken brauchen...
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  8. DIe Pizza sieht lecker aus! Das Buch kenne ich noch gar nicht, du musst unbedingt berichten wie es ist!

    AntwortenLöschen