Sonntag, 1. Januar 2017

7 Sachen Sonntag

Mein heutiger Tag in 7 Bildern - viele andere zeigen ihre Tage bei GrinseStern.

Heute stand der ganze Tag im Zeichen des Spiels.


Socken-Memory - Fundstücke mehrerer Monate.


Puzzle im Großformat - das Zusammennähen nimmt mehr Zeit in Anspruch, als ich dachte.


Sonnenspiel - bei minus 9 Grad am Morgen.


Spiel in der Puppenküche - Reste von gestern werden zum Risotto verarbeitet.


Witches Kartenspiel - natürlich habe ich haushoch verloren, weil sich meine Lieblinge etwas gegen die Mama verbündet haben !!!!!


Spiel mit den Worten bewundert - das Buch von Weihnachten von der Plastikhülle befreit und einen kurzen Blick hineingeworfen. Am Abend geb ich mir dann einige Seiten, auf die ich mich schon sehr freue.


Spiel mit den Stricknadeln - das lilane wird ein Ärmel meiner Weste. Im Vordergrund drei Mal Sockenwolle. Irgendwas davon stricke ich heute Abend beim Fernhören.

Alles Gute fürs Jahr 2017 !!!

Kommentare:

  1. ich wünsche auch dir und deiner lieben Familie alles GUTE im neuem Jahr, und freue mich jede Woche
    auf deinen --7 Sachen Sonntag--,
    verbring noch einen gemütlichen Abend,
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein wundervolles neues Jahr!
    Dein Hexi-Qulit sieht toll aus! Nähst Du den mit der Hand? Ich finde die ja so schön, finde aber von Hand nähen leider sehr langweilig...
    Das Socken-Memory gehört hier leider auch zu den häufigen Spielen. Ich hoffe, Du warst erfolgreich!

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Zusammennäherei von Hexagonblumen ist leider wirklich unheimlich zeitaufwändig. Tatsächlich ist das der Arbeitsschritt, den ich am wenigsten mag.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnsarbeit die Decke. Das braucht Sitzfleisch. Ich ziehe den Hut. LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Frohes neues Jahr! :-)
    Die Arbeit auf Bild Nummer 2 ist ja der Hammer!!! Da warst Du aber fleißig!!! Wunderschön!!!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen