Sonntag, 29. Januar 2017

7 Sachen Sonntag

Mein Tag in 7 Bildern - mehr zu sehen bei GrinseStern.

 
Frühstück - frisch gepresster Orangensaft, ein Stück Zitronen-Ribiselkuchen. Sieht super gut aus und schmeckt auch so - könnt ihr ihn sehen? Nicht? :)
 
 
Gestern war ich bei einem Malkurs: Expressive Landschaftsmalerei. Hier meine Ergebnisse. 2 Bilder. Das ist unser Garten in expressionistischen Farben.
 
 
Die Erlaufklause in kreativen Farben - dieses Bild leuchtet "in echt" wirklich toll. Jedes Bild ist fast einen Meter groß - deshalb weiß ich noch nicht, wo diese Ungetüme hingehangen werden. 
 
 
Nachmittags-Spielchen: Jolly (Rummy)
 
 
Strickteile gespannt. Die Weste nimmt Formen an.
 
 
Dieses Ungetüm mit vier Nadeln wird ein Nuvem Tuch von Martina Behm. Ich freu mich wirklich darauf.
 
 
Die neue Türdeko aufgehängt - Laubsägeholzreste wurden endlich verarbeitet.
 
Restlicher Abend: Ballkleid für meine Große finden - zum Eintanzen und für später. Lesen. Stricken.

Kommentare:

  1. huhu, ich finde die Bilder richtig toll....ich habe auch so ein Grosses, das hängt über unserem Bett....:)
    Jolly ist bei Euch Rummy? Hier heisst das Romey...

    Liebe Grüsse
    Merlina

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Kuchen wäre ich wirklich neugierig. Hört sich nämlich super lecker an! :-)
    Die neue Türdeko gefällt mir sehr. Macht gleich richtig Lust auf den Frühling!

    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder :) ich kann ja leider überhaupt nicht zeichnen oder malen :(
    ja, der Kuchen schaut lecker aus ;( :P
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die Bilder sind ja toll. Mir gefällt vor allem das mit dem Garten. Die Bäume sehen total gekonnt aus. =)

    AntwortenLöschen
  5. Die Ergebnisse deines Malkurses sind wirklich toll geworden!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hey du warst super fleißig und kreativ. Die Bilder sehen toll aus.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen