Sonntag, 30. Juli 2017

7 Sachen Sonntag

Mein (Sams-)Tag in 7 Bildern. Und irgendwie ist alles NEU:


Neuestes Nähprojekt - ein Kleid - noch nicht fertig - aber bald.


Neuestes Hand-Nähprojekt - VIELE Teile zugeschnitten - unten ein kleiner Vorgeschmack.


Neuestes Strickprojekt - Reste verstricken - wird eine neue Decke im Patentmuster - über 400 Maschen sind eine Reihe - ist meine Zwischendurcharbeit. Bei meiner regulären Strickarbeit (Weste) ist der Rücken fast fertig.


Neuestes angekauftes Buch - viele neue Ideen - zum Durchstöbern und Ideen holen ideal.


Neueste Ernte - Zwiebel aus dem Beet geholt und zum Trocknen aufgestellt.



Neuer Schuljahreskalender mit "neuem"
 Paper-Piecing-Muster versehen - so sollen dann alle obigen Teile verarbeitet werden


Neuestes Packerl für meine Schwägerin gemacht - heute (Sonntag) geht's zu ihrer Geburtstagsfeier - deshalb die Bilder fast alle vom Samstag.


Bonusbild:


Beim Bügeln ferngesehen - Mord ist ihr Hobby - alt aber gut - Mrs Fletcher ist halt so richtig ideal zum Bügeln - da stören auch die Streifen des fast kaputten Fernsehers nicht.

Schöne neue Woche! Schaut doch noch bei GrinseStern vorbei!

Kommentare:

  1. So viel Neues, wie schaffst du nur all diese Projekte?
    Auf jeden Fall war es ein interessanter, erfüllter Samstag. Und wenn man zu Samstag Sonnabend sagt, passt auch wieder das Motto SiSaSo ;-)
    Heute eine schöne Geburtstagsfeier wünscht
    die Mira, die für diesen SiSaSo noch kein einziges Bild gemacht hat, aber der Tag ist ja noch nicht vorbei.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, du bist immer so fleißig!
    Viel Spaß bei der Feier!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du gestern/heute viel gemacht....von mir auch viel Spass bei der Feier...

    Liebe Grüsse
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow fleißig! ❤❤❤ das Kleid ein Hammer. LG aus Wien Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hey, da bist du aber arg kreativ gewesen... leider hab ich im Moment Schmerzen in der rechten Hand, aber dieses Paper Piecing finde ich auch toll... Ist das Buch empfehlenswert für Anfänger???
    Mein Strickprojekt entwickelt sich derzeit wieder zum Jahreswerk... lach...
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Ganz schön was los bei Dir. Deine Nähprojekte sehen sehr vielversprechend aus. Ich hab mich auch endlich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt. Macht glücklich.
    Hoffe Ihr habt ordentlich gefeiert heute. Dir ne schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht nach lauter tollen neuen Projekten aus - die grüne Wolle gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  8. Auf das Kleid bin ich sah gespannt, der Stoff gefällt mir schon mal gut!
    Und wow, von Hand nähen... da getraue ich mich glaube ich erst als Grossmutter ran...
    Liebe Grüsse aus dem kreativen Tohuwabohu
    Regula

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid wird bestimmt schön! Du schaffst ja wirklich immer ganz schön viel!
    Mrs. Flatcher habe ich früher sehr gerne gesehen! ;)
    Liebe Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid sieht schon toll aus!
    Und dein neues Projekt sieht sehr spannend aus, aber auch nach ganz schön viel Arbeit bei so vielen Teilen. Ich bin schon ganz gespannt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen