Donnerstag, 29. August 2024

UFO Abbau im August

 Nur noch wenige Wochen und das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu. Beim UFO-Sammelplatz merke ich immer, wie schnell so ein Monat verläuft.

Adventskalenderwolle

In diesem Monat habe ich zwei weitere kleine Handtücher gestrickt. Mit der Wolle aus dem Adventskalender - die ist nun aufgebraucht (yeah!).


Beide sind schon in Verwendung. Und ich bin immer noch erstaunt, dass die gestrickten Handtücher wirklich funktionieren. Wieder mit diesem zweifärbigen Perlmuster, welches mir für diese Verwendung sehr gut gefällt.


Das gibt ein Kreuzchen bei der Verarbeitung der Adventskalenderwolle.

Scrap Quilt

nix

La Passion

Ein paar Hexagone zusammengestichelt. Die Betonung liegt auf PAAR...


Dunkelgraue Wolle

Rückenteil ist fertig. 1. Vorderteil angeschlagen - es wird eine Weste ...


Ich zeige euch mal meine "Erfolgsserie". Am Beginn des Jahres waren 28 Kästchen mit begonnenen Werkstücken bzw. vorhandenem Material befüllt. Bisher konnte ich 11 Dinge verarbeiten/fertig stellen und ein Wollpaket habe ich weitergegeben. Macht somit einen Stand von 12 von 28. Naja ... da ist noch Luft nach oben.


Verlinkt bei Valomea - Danke, liebe Elke, dass du uns immer die Möglichkeit gibst, die Fortschritte zu zeigen - das motiviert und ich freue mich auch immer, wenn ich bei den anderen mitlesen kann ... 😁

2 Kommentare:

  1. Liebe Karin, die Handtücher finde ich klasse.
    Die Farben und das Muster sind einfach toll.
    Die graue Weste gefällt mir sehr. Ich liebe Zopfmuster.
    Die wird später gut wärmen.
    Danke auch für deinen netten Kommentar.
    Nein, schimmelig wird es wohl nicht. 😂 Zum Glück. Da hast du vollkommen Recht.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Das erstaunt mich auch, dass die gestrickten Handtücher richtig gut funktionieren. Sie sehen jedenfalls auch toll aus.
    Dein UFO- Stand kann sich sehen lassen, ganz im Gegensatz zu meinem....
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen