Montag, 31. Oktober 2011

7 Sachen SoMontag - Urlaubsfeeling

7 Sachen Sonntag, brandaktuell am Montag !!! Unter dem Motto: Urlaubsfeeling. 2 Tage Erholung pur, 200 km weiter, großteils im Bad verbracht.



Weitere Grannys in passender Farbe. Was es werden soll, habe ich schon wieder verworfen. Bin selbst gespannt, was herauskommt !!!



Baden, baden, baden, baden, ein klein wenig schwimmen und viel zu viel essen !!!!



Ausflug zum Kürbisfest, 20 km weiter. Es war fast niemand außer uns dort !!!!!!!!!!



Kleinere Eindrücke vom Kürbisfest, stand unter dem Motto: Reise um die Welt



Vor jedem Haus standen Kürbisskulpturen, die wirklich alle sehr toll und aufwendig gestaltet waren.



Teil einer riesigen Kürrbispyramide (Bar im Inneren) mit gefühlten 5000 Menschen



Abendprogramm: 2 Stunden Twilight schauen - eine Socke ist fertig. Das rentiert sich wirklich.

Also, liebe Leute: Sorry for the delay, aber die zwei Tage waren sehr entspannend und kreativitätsfördernd (200 Ideen, von denen ich die meisten Gott-sei-Dank dann doch verwerfe, weil sie zu umständlich oder undurchführbar sind).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen