Montag, 3. Oktober 2011

7 Sachen - Sonntag: Krank und doch gesund

Wie jeden Sonntag übermittle ich euch gerne, was ich heute so gemacht habe. Meine Nieren machten mir einige Tage zu schaffen und deshalb nutzte ich heute die Gelegenheit, mich noch etwas auszukurieren. Deshalb ganz spektakuläre Bilder von aufregenden Sonntagsaktionen:


Ein Erntedankkörbchen für mein Töchterchen - musste heute alleine in die Kirche, da ich schon Schweißausbrüche beim Frühstückmachen hatte.


Ein Deckchen für ein Prinzesschen - habe natürlich nur das Einfassband herumgenäht (aber mit der Hand versäumt !!!) für meine kleine Großnichte. Herzig - Kind und Decke !


Unzählige Male Englisch-Vokabeln abgeprüft. Um 3 Uhr ein Durchbruch, alle richig. Yeah ! Um halb vier - zurück an den Start: Sohnemann teilte mir mit, dass die andere Unit ebenfalls kommt, er hat es vergessen zu erzählen. Ist ja auch unwesentlich, ob man 50 oder 100 neue Vokabeln können muss !!!


Den Wäscheberg tapfer bekämpft.


Mein Kind wollte unbedingt ein Foto von einem Handstand - geglückt. Das Foto vom Rad habe ich 10 Mal Minimum gemacht - ist ständig verwackelt.


Die Katze sekkiert.


Meine Grannys sind fast fertig. Habe hier die Fäden versteckt. Ich häkle und stricke wirklich gerne. Vernähen verdränge ich jedoch wirklich hartnäckig. Aber diese Woche werden sie verschickt !!


Schönen Start in die neue Woche !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen