Samstag, 8. Oktober 2011

Regentag

Drei Viertel aller Leser werden mich nun wahrscheinlich lynchen: Ich habe mich wirklich auf den Regentag gefreut. Das bedeutet endlich, ohne schlechtes Gewissen - nach einigen Sommermonaten Abstinenz: Nähen, nähen, nähen.

Hier gleich mein Tageswerk: ein kleines Kleidchen für mein kleines Mädchen. Dunkelblauer Feincord, der nun einige Jahre im Schrank gelegen hat, und einige andere Reste fanden hier nun endlich eine Bestimmung. Der Grundschnitt stammt aus der Burda 11/2008. So einen Regentag könnte ich sicher einmal pro Monat vertragen!


1 Kommentar:

  1. Hier wird nicht gelyncht, auch ich habe mich heimlich auf Regen gefreut. Naja, hätte nicht gleich sooo kalt werden müssen. Ich hatte die selben Gründe wie du, doch bei mir hat es nur für die Reperatur meines Mannes Arbeitshosen gereicht. Immerhin habe ich es geschafft mir für die Winterzeit einen festen Nähplatz im ungenutzten Gästezimmer einzurichten.
    Ich wünschte meine Mädels würden sich auch mal ein Kleid wünschen. Sie sind eher von der Hosenfraktion.
    Zu dem edlen Farbton paßt ja allerhand dazu.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen