7 Sachen, die ich heute berührt, betrachtet, benutzt habe - nach einer Idee von Frau Liebe.
Unser neues Spielzeug fotografiert, bevor es zu spät ist. Gestern haben wir uns einen 4x4er Würfel gekauft. Sohnemann ist im Moment ganz vernarrt in den alten Würfel und wird täglich besser, ihn zu lösen. Also haben wir beschlossen, einen schwierigeren zu kaufen. Eine Stunde nach dem Foto hat Sohnemann "nur zwei oder drei Mal umgedreht" und leider lässt sich diese - im Foto dargestellte - Form natürlich nicht mehr bilden. Also bleibt er jetzt einige Wochen am Kastel bis ich ihn endgültig verdreht habe und mühselig versuche, Stein um Stein wiederzufinden.
Minus 6 Grad in der Früh beschert uns so schöne Wunder der Natur. Eis ist für mich immer noch die faszinierendste Form, die sich in der Natur bilden kann.
Honig erwärmt ...
... um ihn umzufüllen und morgen einer Kollegin zu verkaufen.
Töchterlein hat gestern neue Schuhe bekommen und die original schwarzen Bänder habe ich heute auf "passendere" ausgetauscht. Coole Mums machen solche Sachen !
Die Tulpen abgemalt. War überhaupt so ein starkes kreatives Wochenende, habe einige Zeichnungen fertiggebracht und eine Häkeldecke begonnen (die ich aber erst zeige, wenn man schon etwas erkennen kann).
Meiner Lesesucht gefröhnt. Das Cover getraue ich mir gar nicht zu zeigen. Alle paar Monate überfällt mich ein Schnulzen-Wahn, in dem ich dann irgendein Fantasie-Liebe-Krieg-Intrige-Buch verschlinge (ca. 300 Seiten pro Tag). Aber für die Osterferien wartet schon ein Sagen-Buch auf dem Nachtkästchen. Habe mir die Gesamtausgabe "König Arthus Sagen" gekauft. 1000 Seiten.
Huh, die neongelben Schnürsenkel rocken! :D
AntwortenLöschen