Sonntag, 24. März 2013

entspannte 7 Sachen (Sonntag)

7 Sachen, die ich heute betrachtet, bearbeitet, bedacht habe - nach einer Idee von Frau Liebe.


Eine Schleife um die Palmzweige gebunden, damit ich sie besser tragen kann.


Das Thermometer zeigt zwar nur -5 Grad, aber der eisige Wind fühlt sich wie minus 20 Grad an.


Die Sonntagszeitung beim Frühstück durchgeblättert. Wir kaufen sie nur sehr selten, da das "Zeitung lesen" mehr einem Bilderbuch ansehen gleicht. Ich sehe mir die Fotos an und lese die Überschriften und alle paar Seiten erbarme ich mich und lese den ganzen Bericht.


Meine Nägel frisch gestrichen.


Willkommen in meiner Krabbenwerkstatt. Dies ist ein Miniaturfoto des ganzen Ausmaßes. Für Akrobatik braucht die Gruppe meiner Girlies 13 Krabbenkostüme (sie spielen einen Teil aus "Piraten der Karibik"). Mitten auf dem Fülleinlagenberg liegt der Prototyp. Ich habe heute nur Teile zugeschnitten, dabei natürlich den Überblick verloren, da die Krabben auch unterschiedlich Farben bekommen und festgestellt, dass ein Stoff falsch zugeschnitten wurde und deshalb nicht reicht ..... Ich werde in dieser Woche hoffentlich fertig und zeige die fertigen Teile am Rücken meiner Mä/odels.


Eine Schüssel klassischen Erdäpfelsalat hervorgezaubert.


Die Polsterung der Sitzecke in der Küche vermessen. Vielleicht schaffe ich es doch endlich einmal diese neu zu beziehen. Mein sonst so liebes Männlein sträubt sich noch etwas, aber ich kann sehr stur sein.



1 Kommentar:

  1. Ui, die Polsterecke neu beziehen... das klingt schwierig. Also für mich. ;)
    Ich mag den Nagellack!

    AntwortenLöschen