Donnerstag, 26. März 2020

UFO-Bewältigung im März...

... war jetzt zahlenmäßig nicht so viel. Aber große Stücke sind fertig.
 
 
Die Patchworkdecke aus den restlichen Teilen, die teilweise 10 Jahre mein Nähzimmer belagerten (vor 10 Jahren hatte ich noch gar kein Nähzimmer ...)


 
Die rosa-graue Weste. Sie ist herrlich weich und ich mag die Farbe so gerne. Ist gestern fertig geworden. Und obwohl die Knöpfe noch fehlen, rechne ich sie als fertig. Wer weiß, wann ich Knöpfe kriege ...
 

 
Und das sind die ersten Teile des Bee Happy Quilts. Der ist zwar kein UFO, aber war für dieses Jahr in Planung und siehe da, es gibt schon Teile. Ich hoffe, ich habe die Ausdauer, auch den Rest zu erschaffen.
 
Da mich das Monatsende etwas überraschte, habe ich kein Foto meines Anmalplanes zur Hand. Aber nächstes Monat wieder!
 
Verlinkt bei Klaudia.

6 Kommentare:

  1. ganz tolle Sachen hast du da fertig gestellt, (zu den 10 Jahren), manche Dinge brauchen halt ihre Zeit, (lach).
    ich stehe momentan auch auf rosa, habe mir rosa Socken gestrickt,
    hab eine Viren frei Zeit,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Die UFOs in unseren Nähzimmern sind ja zum Glück sooo geduldig! *lach*
    Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jahre alten fertig gestellten UFO!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Super
    Ja, die Jacke sehe ich auch als fertig! Schön ist sie!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja gleich zwei richtig große Ufos fertig geworden. Toll!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ufos hast du fertig gestellt...die Jacke sieht toll aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Muster bei der Jacke und toll gestrickt, für mich würde ich eine andere Farbe nehmen, da rosa so gar nicht meine Farbe ist.
    Der Bee Happy Quilt macht so gute Laune und wird bestimmt super.
    Liebe GRüsse
    Doris

    AntwortenLöschen