Dienstag, 31. März 2020

12tel Blick im März

Gesammelt bei verfuchstundzugenäht.

 
Mein Garten grünt schön langsam.
 
Unter dem Vlies im ersten Hochbeet wächst der Salat bereits prächtig. Da können wir die ersten Häupel in zwei Wochen ernten. Radieschen und Karotten sprießen da auch schon hervor.
 
Links im Bild sieht man noch einen schüchternen Zweig von den zweijährigen Himbeeren, die haben auch bereits grüne Triebe.
 
Im hintersten Hochbeet befindet sich noch ein wenig Pflücksalat, ansonsten wartet das Beet auf die Maibepflanzung.
 
Zwischen den Hochbeeten habe ich Zwiebel, Rote Rüben und Erbsen gepflanzt. Das dauert noch. Die dort gezogenen Kastanienbäume und Nussbäume werden bald umgesetzt, dann bekomme ich noch mehr Platz.
 
Neben dem hintersten Hochbeet liegen auf dem Bild noch morsche Pfosten und ein kaputtes Vogelhaus. Diese Woche ist Sperrmüll. Es wird dann raus gelegt.
 
Bis zum April.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen