Dienstag, 27. April 2021

Sommerpulli - Farbverlaufsgarn

 Mein Sommerpulli ist fertig. 


Das Muster ist von Drops Design - passte haargenau und die Größe auch!


Detail des Ärmels im Lochmuster.


Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.


Das ist der Rest. Für den habe ich schon eine Anleitung für ein Dreieckstuch vorbereitet, damit nicht wieder ein Rest herumlagert.

Verlinkt bei Creativsalat.

5 Kommentare:

  1. Hübsch geworden! Ich bewundere ja immer Leute, die Lochmuster stricken können - ich bin dazu irgendwie zu blöd. :D
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster in den Ärmeln ist super geworden und das I-Tüpfelchen von allem, richtig schön! Und der Farbverlauf kommt auch richtig gut raus. Jetzt bin ich auf das Tuch gespannt!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, so harmonisch im Farbverlauf und ein wunderschön gestricktes Lochmuster.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dein Pulli. Die Farben sind toll und auch das Muster.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ei, wie hübsch1 da kann der Sommer kommen

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen