Donnerstag, 14. April 2022

2nd Life für ein Mustertuch


Im Vorjahr (oder vor 2 Jahren???) habe ich in einem Kurs dieses Mustertuch angefertigt. Es hing zwischenzeitlich bei uns im Haus in einem Bilderrahmen. Da ich jedoch das Bild gegen ein anderes getauscht habe und gleichzeitig mir wieder eingefallen ist, dass ein kleines Federpennal für nur wenige Stifte im Rucksack ein Hit wäre, bin ich sofort zur Nähmaschine gelaufen gegangen.


Wenige Minuten später war es auch schon erledigt. Für innen habe ich einen blau gemusterten Stoff gewählt - den sieht man hier leider nicht so gut. In der Restekiste fand sich auch ein passender Reißverschluss.


Auf der Rückseite erkennt man die Stickerei nun gut.


Und es passen mehr Stifte hinein, als ich zuerst dachte. Die genügen für unterwegs, für meine Ideen und Skizzen.


Bemalt wurde sogleich das Feld "Upcycling ist in".


2 Kommentare:

  1. Welch eine wunderschöne Stickerei. Und wie schön, dass das Tuch jetzt eine Bestimmung bekommen hat. ♥
    Danke fürs Zeigen im Bingo!
    Herzensgrüße und frohe Ostern
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Das ist prima! Wirklich hübsch, nützlich und receycelt - was will man mehr?
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen