Donnerstag, 2. Juni 2022

1000+ Teile muss raus - XIII

 Ich war nicht untätig, dennoch ist das Entrümpeln etwas eingeschlafen.

Mehrere Kleidungsstücke und Bücher verließen das Haus. Stellvertretend habe ich hier einen Stapel fotografiert.


Einiges konnte ich dabei auf meiner Lieblingsverkaufsplattform verkaufen/verschenken. Eine Jeans wanderte in die Schule zur Weiterverarbeitung.


Somit verließen mich im Mai:

10 kg Papiersackerl neu - Verkauf an ein anderes Geschäft
2 neue Bett-Leintücher (falsche Größe)
9 Bücher
15 Kleidungsstücke


Ein kleiner schöner Anblick zwischendurch.


Der erste Megaflohmarkt hatte wieder geöffnet. Und da sie dieses Mal Bücher in Überfluss hatten, wurden diese für 50 Cent verkauft. Ich bin froh, dass ich das nicht früher gewusst habe, sonst wären einige mehr zu mir nach Hause mitgegangen ...


3 Kommentare:

  1. Hihi... ein Flohmarkt ist gefährlich! *Lach*
    Aber Du bist doch gut voran gekommen - diese vielen Päckchen!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du bist aber noch gut dabei! Und verkaufen ist immer besser als wegschmeissen. Selbst wenn es nur 50 cent sind.

    AntwortenLöschen
  3. Du bleibst am Ball, das ist das Wichtigste. Immer wieder ein Stückchen mehr bringt am Ende auch etwas. Flohmarkt .... oh, ganz schwieriges Thema. Wir dürfen hier vor Ort auch nicht in den Gebrauchtwarenladen gehen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen