Donnerstag, 30. Juni 2022

UFO Abbau im Juni

Schon wieder ist ein Monat um ... einige Blumen sind erblüht. 21 Stück.


Nun befinden sich 96 fertige Blumen im Kübel, der nun überquillt. Ich denke, ich benötige eine bessere Lagermöglichkeit für die nächsten. Ich habe mal grob überschlagen, dass ich ca 500 für einen fertigen Quilt brauche. Also: fast geschafft. Ha ha. Für Juli habe ich mir bereits wieder einige zugeschnitten.


Außerdem habe ich die Stickkatze wieder in Arbeit. Einige Fäden sind schon dazu gekommen. Ich hoffe, ich schaffe im Juli eine ganze Farbe abzuarbeiten.


Bemalt habe ich deshalb kein Feld, weil fertig ist nichts geworden. Aber das ist ja nicht das Wichtigste. Das Dranbleiben zählt. Verlinkt bei Valomea.

3 Kommentare:

  1. Die Katze wird toll und mit den Blümchen hast du schon einen guten Anfang. Das ist doch die ideale Arbeit für den Sommer man kann sie überall mitnehmen und hat nicht zu viel in der Hand.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch schon fast fertig! *lach*
    Wieder so ein schönes Schnipselwerk... Hier ruht der LP still vor sich hin. Ich habe schrecklich wenig daran gewerkelt. Aber ich hoffe, dass der Sommer nun ein kleines bisschen ruhiger wird als der Juni und ich auch mal wieder bisschen zum Nähen komme.
    Das Stickbild ist ja ein wahres Zählwerk!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, du nähst Hexi-Blüten. Ich liebe sie. 21 Stück sind eine ganze Menge für einen Monat. Ich drücke die Daumen, dass es so weiter geht.

    AntwortenLöschen