Sonntag, 29. Januar 2023

Neues Material

Achtung: Der Post enthält Werbung, für die ich in keiner Weise bezahlt werde. 

Für meine SchülerInnen bin ich auch immer wieder auf der Suche nach kleinen Projekten, die sie selbstständig machen können, für Zwischendurch, damit ich jenen helfen kann, die einige Schwierigkeiten mit der Fertigstellung haben, und wo sie keine Nähmaschine blockieren (wir haben nur vier!).

Schon seit einiger Zeit habe ich mir immer wieder das Kleben der Glitzersteine angesehen. Da nun eine Freundin davon so begeistert gesprochen hatte, kaufte ich auch eine Fertigpackung.


So sieht nun der Schlüsselanhänger aus. Glitzert, handlich und für meine Schüler alleine zu bewältigen.


Deshalb habe ich einige Teile mehr gekauft. Damit eine kleine Auswahl vorhanden ist. Ich denke, es wird ihnen gefallen.


Für mich habe ich dann auch noch ein größeres Bild erstanden, das werde ich nächste Woche versuchen.

Ich weiß jetzt nicht so genau, ob dieser Themenbereich unter "Neue Technik für mich" fällt. Da das Kleben von Glitzersteinen wohl kaum als Technik zählt, es ist aber neues Material und ich habe etwas Derartiges vorher noch nicht versucht. Aber ich bemale mir ganz einfach frech ein Feld beim Ganzjahresbingo von Antetanni.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen