Der Oktober startete schleppend, blieb schleppend und endete schleppend. Irgendwie geht auf der UFO-Front derzeit gar nichts voran.
Graue Weste:
Vorder- mit Rückenteil verbunden, Kapuze aufgenommen und auch fertig gestrickt. Ärmel sind angeschlagen und schon ein wenig angestrickt.
Scrap-Quilt:
nix
La Passion:
gar nix
irgendwas anderes:
nada, nothing, niente ...
So sieht der Gesamtplan des Jahres aus. Ich hoffe, Valomea ist so nett und führt die Aktion noch einige Jahre weiter, damit ich irgendeine Chance habe, da mal runter zu kommen. Obwohl ich - seit ich bei Valomeas UFO-Aktion mitmache - kaum mehr neues Material kaufe, wird das vorhandene kaum weniger.
Verlinkt bei Valomea.
Das ist doch immerhin etwas! Steter Tropfen und so... Das wird schon. Ich habe mein Ufo im April das letzte Mal in Hönden fehabt, jetzt gings endlich wieder vorwärts. Manchmal dauerts halt weil das Leben voll ist
AntwortenLöschenHerzlichst
yase
Liebe Karin,
AntwortenLöschenbei mir ging auch kaum was voran.
Aber freuen wir uns das wenigstens eine Kleinigkeit ging.
Und ja auch ich kaufe viel weniger und fange viel weniger an als vor der Ufoaktuon.
Wir lernen also dazu. Das ist doch ein Riesenfortschritt.
Liebe Grüße, Marita
Also das kann ich schon mal mit Zuverlässigkeit sagen: wir machen weiter! Denn bei mir sind ja auch sooooooooooooo viele UFOs übrig geblieben, dass es gar nicht anders geht. Der Effekt ist bei mir der Gleiche: ich kaufe nur, was ich wirklich brauche. Patchworkstoffe sind bis an mein Lebensende vorhanden..... das habe ich erst im Rahmen der UFO-Aktion gelernt.
AntwortenLöschenKritisch sind im Moment die Jerseys, da hatte ich keinen Vorrat und träume im Moment von mehr Projekten als ich tatsächlich nähe...
Kleine Fortschritte sind auch Schritte.
LG
Elke