Sonntag, 26. August 2018

7 Sachen Sonntag

Mein Tag/Wochenende in 7 Bildeindrücken - gesammelt bei Geraldine von CheRRy's World.

 
Brot geliefert. Gestern Abend gebacken und heute morgen geliefert.
 
 
Vom gestrigen, ausgiebigen Waldspaziergang mit normalen Temperaturen Unkraut mitgebracht, welches nun als Türkranz-Ersatz dient.
 
 
Mein Folterinstrument wieder umgespannt. Während der Ferien verzichte ich gänzlich auf eine Uhr. Aber nun ist es fast wieder soweit.
 
 
Vitamine und Glücksmacher. Derzeit haben wir so viel schmackhaftes Obst. Da geh' ich wirklich gerne in den Garten.
 
 
Dieses Buch begonnen - wurde mir zur Verfügung gestellt und ich stelle es dann in einigen Tagen mit einer Rezension hier vor.
 
 
Tägliche Abendbeschäftigung. Die zweite Rosette wächst.
 
 
Ein CD gebrannt. Ich habe vor kurzem den Film "Frühstück bei Monsieur Henri" gesehen und war von der Musik begeistert. Konnte jedoch keine fertige CD kriegen. Deshalb habe ich mir heute die Musik selbst drauf gebrannt (vorher natürlich ordnungsgemäß online gekauft !!!!) und die CD dann auch gleich im Auto eingelegt. Kleiner Vorgeschmack: La vie de Constance.
 
Schöne Woche allerseits!

4 Kommentare:

  1. Schöner Sonntags-Rückblick. Die Musik (musste ich doch gleich mal reinhören) hört sich toll an. JA, schade, wenn die Ferien um sind. Aber da muss man halt durch. Deine Näherei kenne ich von einigen Blogs... sehr aufwendig. Viel Erfolg.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Der Film war echt genial :) und traurig am Schluß :S
    mmmhhh Brot backen :) hab ich in letzter Zeit auch öfters gemacht.
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Aber, aber, das ist doch kein Unkraut - das ist Hopfen!! :D
    Das Brot sieht prima aus. Ich krieg sofort Hunger.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Kaffee (Angebot), wir besuchten eine liebe Bekannte im Steinschaler Hof, da naschte
    ich die Dirndl, dann machten wir den Ausflug zum Wasserfall,es ist eine wunderschöne Gegend,
    liebe Grüße aus dem auch sehr schönen Waldviertel
    Hermine

    AntwortenLöschen