Sonntag, 15. September 2019

7 Sachen Sonntag

Mein Sams-/Sonntag in 7 Bildern - gesammelt bei Cherry's World.

 
Am Samstag waren wir im Wald unterwegs - eigentlich hat mein Schatz nachgesehen, welche Arbeiten in den nächsten Wochen anstehen. Ich ging mit einem Arm voller Schätze nach Hause.

 
Die habe ich dann gleich mal im Vorhaus aufgestellt. In der Kanne, die ich vor einigen Wochen rot bemalt habe. Der Herbst ist da.

 
Der La Passacaglia Teil ist fertig und auch gleich angenäht an den passenden Teil.

 
Den nächsten Schnitt für den NYB ausgedruckt. Genäht wird irgendwann. Derzeit habe ich gaaaanz viel andere Arbeit am Plan.

 
Heute die Sonne genossen. Wer weiß, wie lange es noch so schön bleibt. Ein Spaziergang gibt Kraft für die kommenden Tage.

 
Wer denkt da nicht an Dirty Dancing? Aufgeschnitten und an die Hausbewohner verteilt. Es ist nur mehr ein kleines Stück da (reicht für meine morgige Morgenjause).

 
Diese Woche habe ich das erste Mal wieder Kochen in der Schule. Vorbereitet und eine Einkaufsliste geschrieben.
 
Restlicher Sonntag: an der Spitze häkeln, eine Zeitschrift durchblättern, früh schlafen gehen.
 
Schöne Woche allerseits.

1 Kommentar:

  1. Da schließt sich ja eine größere Lücke in Deinem LaPassacaglia. Das Zusammenfügen ist zwar immer ein bisschen tricky, aber es ist ein großer Sprung nach vorn.
    Und einen New York Beauty nähst Du auch? Willkommen im Club!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen