Sonntag, 22. September 2019

7 Sachen Sonntag

Mein Tag in 7 Einblicken - gesammelt bei Geraldine. Heute erstmalig vom Handy aus.


Die Häkelei hat diese Woche etwas geruht. Mir noch einmal in den Sinn gerufen, welche Längen benötigt werden. 


Ja, so können Firmen auch sparen. 7ch kaufe eigentlich immer die gleiche Sorte. Beim Wechsel der Rolle ist mir das etwas eigenartig vorgekommen.


Die Projektpräsentation unserer Landjugend besucht. Sie haben in 42 Stunden einen Aussichtspunkt in unserer Gemeinde errichtet.


Es gibt auch Schautafeln zu Nützlingen und Wildfire. Über 400 Pflanzen haben sie 7n den letzten drei Tagen gepflanzt. Oben gibt es nun eine Plattform mit Sitzgelegenheiten. 



Der Kuchen zum Wochenende. Gugelhupf und Bananenschnitte .


Ab und an verkauft sich auch was bei willhaben (das österreichische ebay).


Nach einer gefühlten Ewigkeit wieder einmal die Fingernägel gerichtet. 

Schöne Woche allerseits.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen