Freitag, 1. Mai 2020

UFO Abbau April

Obwohl doch immer Zuhause, war ich nicht ganz so produktiv. Ich habe zwar schon gewerkelt, aber viel Zweckmäßiges: Masken und Socken. Dennoch ist die UFO Liste etwas gekürzt.


Ein Teil vom La Passacaglia ist wieder fertig geworden.


Das Häkelgilet ist fertig geworden. Passt toll und ist ideal für kühlere Abende.


Einfaches Muschelmuster. Ohne Schnitt und Planung. Einfach drauf los gehäkelt.


Und darüber hinaus habe ich drei Paar Socken gestrickt - nicht fotografiert aber mittlerweile oft getragen und aus einem Stück rosa Jersey ein T-Shirt ohne Schnitt genäht. Die Seite wird bunter. Ich bin gespannt, ob ich wirklich alles bemalt bekomme und was dann noch über ist bzw. was dazu kommt... verlinkt bei Klaudia.

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich bewundere diese Näherei mit den winzigen Stoffstückchen... und am Ende entstehen die tollsten Muster und schönsten Decken. Viel Spaß weiterhin!
    Herzliche Grüße aus Berlin
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Dein Fortschritt am La Passacaglia kann sich sehen lassen und auch deine Häkelweste sieht toll aus!
    Schön das du dabei bist!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die ne La Passa Rosette sieht toll aus! So eine warme Hakelweste kann man immer grbrauchen. Mir gefällt das Muster.
    Liebe, Grüße, Marita

    AntwortenLöschen