Donnerstag, 28. Mai 2020

UFO Stand Mai

Ich versteh das gerade nicht. Irgendwie sieht es so aus, als ob ich im Mai nichts gemacht hätte ... Ich konnte auf der UFO Liste kein einziges ganzes Feld bemalen. Schauen wir mal, was sich so ereignet hat:


La Passacaglia zusammengenäht.


Einen neuen am Beginn des Monats ergänzt.


Einen neuen Quilt begonnen (das ist der vierte oder fünfte begonnene ...)


Diese Sessel neu bezogen (standen nicht auf der UFO Liste). Da darf ich noch weitere fünf machen.


Einen weiteren Teil fertig gestellt.


Mit der roten Mohairwolle begonnen. Geht etwas bescheiden voran - meine Stricknadeln sind auch rot - ich kann die Fäden ganz schlecht erkennen. Die Wolle strickt sich (Mohair) eher schlecht und sie fühlt sich auch nicht so toll auf der Haut an. Deshalb bin ich im Moment nicht so begeistert. Aber da muss ich jetzt durch.


Socken habe ich auch gestrickt. Der Mai ist grau gefärbelt. Kaum zu finden. Rechts habe ich den dünnen 70iger Jahre Stoff durchgestrichen. Den wollte ich wirklich nicht - meine Freundin war begeistert - mit Freude verschenkt.

Da ich diesen Monat jedoch Geburtstag hatte und ich mir da wirklich immer etwas gönne, werden in den nächsten Tagen noch drei neue Dinge dazukommen - ein Läufer zum Sticken und ein Stickbild, das ich beides sicher auch noch beginne. Wolle habe ich mir auch gekauft - die bleibt aber vorerst im Kasten. Bin ich froh, dass ich nur ca 8 begonnene Werkstücke habe. Könnten viel mehr sein 😂😃😄

Verlinkt bei Klaudia.

4 Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    wie ich sehe bist du auch auf mehreren Hochzeiten unterwegs. Ich kann auch nicht "immer nur eins".
    Der La Passacaglia reizt mich auch immer noch, aber ich habe noch so viel Anderes in Arbeit!
    Ich wünsche viel Vergnügen weiterhin und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wieviel du geschafft hast...und gleich an mehreren Fronten.
    Viel Freude, beim weiter Voran schreiten der Ufos!
    Schon das du dabei bist...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Der La Passacaglia ist ein Langzeitprojekt das jeden Monat immer nur ein Teilstück wächst. Ich finde, da hast du eine ganze Menge geschaft. Und dann auch noch die anderen Projekte. Ich finde, das ist eine gute Monatsbilanz.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    mit gleich zwei neuen Kreiseln bist Du ja beim LaPassacaglia im Mai gut dabei gewesen.
    Und einen neuen Quilt anzufangen, finde ich nicht schädlich.
    Ich selbst versuche mir da zwar auf die Finger zu klopfen, aber ob ich das bis zum Jahresende durchhalte weiß ich nicht. Meine UFO-Liste ist allerdings auch länger....
    Bleiben wir dran!
    Elke

    AntwortenLöschen