Ja, irgendwie verstehen meine UFOs die Anweisungen nicht so ganz! Ich werkel zwar immer wieder. Und die Liste wird auch irgendwie bunter. Dennoch habe ich noch gaaanz viele Ideen und begonnene Projekte.
Die Weste ist fertig. Sag ich mal. Die Knöpfe fehlen zwar noch immer, aber bis Weihnachten gibt es dann welche. Und so male ich getrost ein Kästchen an.
Es ist das einzig hellblaue (rechts). Sonst war mein Kalender etwas gefüllt und so blieb wenig Zeit für andere Dinge. Dafür habe ich für eine Freundin einen Stapel Kleidung abgeändert - was ich gerne machte, weil es etwas Abwechslung bedeutete.
Gestern habe ich dann endlich Zimtschnecken gebacken.
Und noch bevor ich sie glasieren konnte (wir bauen auch Zuckerrüben an, deshalb muss ich den Zuckerkonsum hoch halten 😉 ), fehlten bereits die ersten drei ...
Aber jetzt wird wieder fleißig genäht. Am La Passacaglia. Ich habe fünf zugeschnittene Stücke, die in den nächsten Tagen/Wochen finalisiert und angenäht werden. Im Oktober zeige ich dann mal wieder das Gesamtwerk. Da möchte ich nämlich die unteren Teile alle annähen.
Und beim Herbstbingo bemale ich mir dann zwei Kästchen (in braun): mit Zimtschnecken werkeln und mit der Hand nähen.
Verlinkt gerne bei Valomea, die die Sammlung verwaltet und wirklich immer pünktlich einstellt. Danke!
Wow! Dein Herbsthandarbeitsbingo ist ja schon schön bunt!
AntwortenLöschenDeine Zimtschnecken sehen lecker aus, wir haben die Glasur weggelassen, weil auch die Hälfte schon vor dem Kaltwerden weg war! *lach*
LG
Elke