Samstag, 30. April 2022

UFO Zeige im April

Heute ist bereits der letzte Tag des Aprils. Der war bei mir mit vielen schulischen Dingen befüllt. Deshalb konnte ich kein Kästchen bemalen. Aber dennoch einige Fortschritte verbuchen.


Einige Scrapquadrate erstellt.


Mit Bedauern die Mülltonne zur Abfuhr rausgestellt - die Katzen schlafen darin einfach am liebsten.


18 Hexagonblumen zusammengestichelt.


Den La Passacaglia gequiltet. Da ich da keinen wirklichen Plan hatte, startete ich einfach mal mit den mittleren Rosetten. Alle Rosetten im Nahtschatten abgenäht. Da wir das Stück als Decke benützen, musste ich mehr abnähen und habe mich entschieden, dann doch noch einige gerade Nähte zu ergänzen.


So ist es nun locker abgesteppt und wartet auf das Binding.


Beim Wegräumen der Osterdeko 6 Dinge weggeschmissen.

Verlinkt bei Valomea.

3 Kommentare:

  1. Na, solange du die Katze rausnimmst, bevor die Tonne an die Straße kommt...! :D Die Viecher haben echt seltsame Vorlieben, was ihre Schlafplätze angeht!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Je größer meine Fläche beim LP wird umso mehr denke ich über das Quilten nach. Du hast es mit der Maschine gemacht?
    Die Katze ist ja süß!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, weil die Lagen sehr dich geworden sind. Top, dann Füllung und Unterseite auch im Flaisxhstoff - da habe ich die Nadel per Hand nicht mehr geschafft.

      Löschen