Samstag, 1. April 2023

Jahresprojekte im März

 Das erste Vierteljahr ist um! Eigentlich sollte nun ein Viertel der Wunschprojekte erledigt sein. Ha ha ha!

1. Sulky-Häuser

Teil 3 ist fertig! Tadaa!


Obwohl im März drei größere Prüfungen für mein Nebenher-Studium am Programm standen, schaffte ich es irgendwie einen weiteren Teil fertigzustellen.

2. Abbau der Lese-Kisten

Das erste Monat, in dem ich mehr Bücher gelesen als neue dazubekommen habe. Yipieh! Somit das erste Monat mit einem wirklichen Abbau des SuBs (Stapel ungelesener Bücher).

Hier der neue Zwischenstand:



Es ist nicht wirklich weniger geworden, aber im März hat sich der Zuwachs in Grenzen gehalten. Das ist mal ein guter Anfang für die nächsten Monate.

Der April gibt wieder mehr Hoffnung fürs Lesen.

Verlinkt bei der Zitronenfalterin und dem Überblick der Jahresprojekte.

2 Kommentare:

  1. Das klingt doch super. Für dein nebenher Studium drücke ich dir
    die Daumen.🍀 Das Sulky Haus finde ich richtig klasse und der Bücherstapel
    ist auch geschrumpft. Perfekt 👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Der Häuserblock ist herzallerliebst. Das wird ein ganz süßer Quilt!
    Vielleicht ist in den Osterferien Zeit für ein paar Bücher? Die Stapelhöhe ist ja auch beeindruckend.... ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen