Samstag, 29. April 2023

UFO-Abbau im April

 April, April, der macht was er will ... vor allem mit mir und meiner Zeit.

Der lief noch schneller als gedacht. Ich habe meine Ferien in vollen Zügen genossen, einige Bücher verschlungen und auch noch den Garten beglückt (oder er mich...).

Bei meinen laufenden Projekten sieht es derzeit folgendermaßen aus:

Rote Weste:


Der zweite Vorderteil ist im Fertigwerden. Das Muster strickt sich außergewöhnlich schnell, aber mir fehlt dennoch die Zeit irgendwie.

Strickdecke:

nix gemacht

Hexagonquilt:

nix gemacht

Stitchonomy-Weihnachtsstickerei:

noch nicht mal begonnen

Country Rose Adventkalender:

in ferner Zukunft

Sonstiges:

Ein neues Projekt begonnen: Weste aus einer Mohair-Mischung. Sieht weich aus.


Es war mein Reiseprojekt - wir waren ganze zwei Tage auf Urlaub! Dieser Beginn entstand währen der Autofahrt ins Burgenland. Im Mai fahre ich mit meinen SchülerInnen nach Rust auf Sportwoche und da wollte ich mir vorab mal ansehen, was es da sonst noch zu unternehmen gibt.


Die Wolle stammt auch auch der Versteigerung im Jänner. Sie läuft etwas holprig über den Finger. Ist jedoch sehr ausgiebig. Ich bin immer noch beim ersten Knäuel.

Verlinkt bei Valomea.

2 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    die rote Weste hat ja ein fantastisches Muster. Sehr aufwendig aber sehr wirkungsvoll. Bei der neuen wirkt das Garn für sich . Auch schön..das braucht es gar kein Muster.. zu den anderen Projekten kommst du schon wieder
    Jetzt wollen wir erst einmal nach draußen und den Garten genießen.
    Mein La Passa wenn der denn jemals fertig wird landet auf jeden Fall nicht im Schrank.. ob an die Wand, im Flur wäre Platz, oder ob ich ihn nett irgendwo drappiere weiß ich noch nicht.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster der roten Weste sieht toll aus! Das wird ein Schmuckstück. Und wenn es nicht so schnell voran geht, macht das nix. Du weißt ja: wir sind alle schwer beschäftigt! ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen