Sonntag, 2. April 2023

Ostern kann kommen!

Schön langsam komme ich in Osterstimmung. Deshalb habe ich vorm Haus die Deko etwas geändert.


Ich habe mich erinnert, dass wir am Dachboden noch einiger dieser alten Fensterflügel liegen haben und so wurde ihm huschdiwusch neues Leben eingehaucht.

Wer jetzt den Kranz mit den Ostereiern etwas nackt empfindet - der Rest der Deko kommt erst in den nächsten Tagen. Gestern und heute weht bei uns heftigst der Wind und es regnet, deshalb hat es mir meinen ersten Versuch der Deko gleich mal ordentlich verblasen. Ich warte deshalb mit den Zweigen und Bändern noch einige Tage.


Aufgeschrieben wurde mit einem normalen dicken Stift. Und der Spruch entspricht mir und meinen Lebensgewohnheiten völlig. Deshalb ...


... habe ich mir auch eine kleine Belohnung gegönnt. Und dann passt das Ganze auch viel besser zur Linkparty von Flickensalat: Home SWEET Home.


Kleiner Ausblick über die Wiese. Und die nächste Regenwolke ist schon im Anschweben.


Nach Ostern verlinke ich es auch bei Antetannis Ganzjahresbingo. Ich bevorzuge definitiv die Häschen - ich habe erst bei diesem Feld bemerkt, dass meine Osterdeko im und ums Haus fast nur aus Hasen besteht ...

Und auch noch verlinkt bei Creativsalat.

1 Kommentar:

  1. Hallo Karin,
    der Fensterflügel als Deko-Objekt gefällt mir sehr gut. Den Spruch mag ich auch. Vielen Dank für's Verlinken bei Home Sweet Home.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen