Montag, 1. Mai 2023

Jahresprojekte im April

Heute wieder ein kleiner Einblick in den Fortgang meiner Jahresprojekte. 

1. Sulky-Häuser

Im April konnte ich gleich zwei Teile davon zusammennähen.


Das Aprilwetter nutzte ich gleich mal für "Innenarbeiten". Das zweite Bild lässt sich mal wieder nicht drehen. Was soll's. 


Es fehlt bei allen Teilen noch die Stickereien drauf, aber die möchte ich dann alle auf einmal machen.

2. Abbau meines SuB

Der April bescherte mir einiges an Bücherzuwachs. Im nächsten Jahr unterrichte ich wieder Musik&Theater, deshalb habe ich mir einige Bücher mit Sketchen zugelegt und die Bilanz dadurch nach unten gedrückt. Die lese ich aber wirklich schnellstens weg, weil ich die Sketche für die SchülerInnen so aufbereiten muss, dass sie diese auch spielen können.


Das ist mal so der Überblick über die April-Bücher. Die sind schon auf einem extra-Stapel, weil sie weitergegeben werden (verkauft oder verschenkt).


4 Kommentare:

  1. wie schön! die Häuser sehen wirklich klasse aus! ich bin sehr gespannt, wie die dann bestickt werden. Deine Buchausbeute ist echt sehenswert, so viel gelesen! Hier regnet es gerade Bindfäden...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich mag deine schiefen Häuschen. ich freu mich immer, wenn ein neues dazu kommt!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  3. Cool sind die schiefen Häuser! Und mit dre Stickerei werden sie ganz zauberhaft aussehen!
    Viel Spaß damit weiter.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die schiefen Häuschen sehen lustig aus, aber auch ein bisschen magisch. Ich bin gespannt, wie sie zusammen wirken.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen