Der Mai ist fast um. Und siehe da, meine Fortschritte:
Rote Weste:
Strickdecke:
nee
Hexagonquilt:
Einige Blumen wieder angestichelt. Das wird wieder mein laufendes Projekt, zumindest bis alle Blumen dran sind und die Randgestaltung wird dann wieder etwas länger dauern.
Mohairweste:
nix
Stitchonomy Christmas:
nix
Adventskalender-Quilt:
nada
Sonstiges:
Diesen superweichen Pullover habe ich erst vor kurzem fertiggestellt. Es haben sich jedoch nach einigem Tragen einige Mängel eingestellt: Ärmelanschlag zu eng, Halsausschnitt zu groß, im gesamten etwas zu kurz... Und nachdem ich da noch einige Knäuel habe, werde ich diesen, wahrscheinlich noch mal zerlegen und etwas ändern. Das wird aber eher ein Sommerprojekt, da brauch ich doch etwas mehr Zeit.
Zwei Felder sind bemalt. Aber ich bin dennoch zufrieden. Schließlich läuft auch noch mein Jahresprojekt mit den Sulky-Häusern und ich versuche ja das Betriebswirtschaftsstudium abzuschließen und ab und an sollte ich ja auch arbeiten gehen und ... und ... und ... Deshalb ist das Nähen und Stricken meine Ausgleichsbeschäftigung und nicht mein Halbmarathon, den ich gewinnen muss.
Ich freue mich schon auf die Bilder der anderen bei Valomea.
Verlinkt bei Valomeas UFO-Aktion.
Wäre ja schade um den weißen Pulli. So trägst du ihn bestimmt nicht. Solche Änderungen mag ich nicht aber hinterher freut man sich wie Bolle. Die rote Jacke bewundere ich immer noch und der Hexagonquilt ist auch gewachsen. Super Leistung.
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Marita