Freitag, 2. Juni 2023

Jahresprojekte im Mai

 An dieser Front sieht es etwas traurig aus ...

1) Sulky-Häuser

Im Mai ist dazu nichts entstanden. Die Teile für das nächste Haus sind zugeschnitten, aber noch nicht genäht. Ich hoffe, ich verliere da jetzt keinen Teil...

2) Abbau des SuB

Ja, da kann ich Positives berichten.

Im Mai habe ich mehr Bücher gelesen, als neue dazu gehortet.

Es sind 4 Bücher dazugekommen und 12 Stück habe ich gelesen. Somit habe ich einen Stand von 84 ungelesenen Büchern - Anfang Jänner waren es 83. Der Fortschritt mit dem Abbau ist nicht wirklich erkennbar, aber das Jahr ist noch lang.

Verlinkt bei der Zitronenfalterin und ihren Jahresprojekten

2 Kommentare:

  1. Die Zeit für die Sulky-Häuser kommt auch wieder!
    Hier ist das Nähzimmer ebenfalls komplett verwaist...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ha, das Problem mit dem ständig anwachsenden SuB kenne ich auch. Das muss irgendwie nachts passieren...
    Der Juni bringt bestimmt wieder Zeit und Lust fürs Nähen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen