Sonntag, 11. Juni 2023

Alles Gute ...

... meiner Nichte zum 40igsten Geburtstag.

Da es ein einfaches Geldgeschenk wurde, musste eine originellere Verpackung her.

Ihre Zwillinge - 2 1/2 Jahre - kommen ein Mal pro Woche Eier holen und sind absolut begeistert von den Hühnern, dem Hühnerstall, den Katzen, den Trettraktoren (die mittlerweile 20 Jahre alt und wirklich gebraucht sind), dem großen Traktor ...

Deshalb entschied ich mich für eine passende "Verpackung".


Ab in einen Eierkarton.


Umwickelt und gegoogelt. Die Blümchen habe ich dann kurz vor knapp drauf gesteckt (ohne Foto).


Mir ein Feld im Ganzjahresbingo bemalt: "Alles Gute". Verlinkt bei Antetanni.


Übrigens: Die dazugehörige Feier gestern Abend war toll, gutes Essen, nette Unterhaltung, ein ordentliches Gewitter vor dem Fenster, später dann auch Musik. War sehr schön.
 

1 Kommentar:

  1. Das ist doch mal ein originelles Geschenk, das gefällt mir. Und toll verpackt ist es auch, es kam bestimmt gut an.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen