Freitag, 2. Juni 2023

Sommerlaune

Sommer ist bei mir untrennbar mit dem Geruch von Heu verbunden. Bei diesem strahlenden Wetter haben wir diese Woche die Wiese gemäht, gewendet, gewendet und gewendet.


Unsere alte Presse funktioniert noch einwandfrei und erzeugte uns 250 kleine Ballen.


Da war die Welt noch in Ordnung. Als plötzlich dunkle Wolken aufzogen, haben wir einen Zahn zugelegt und sind auch noch rechtzeitig fertig geworden.


Gestapelt sind sie derzeit im alten Silo. Dort können sie aber nicht bleiben und wir hoffen, dass wir sie bald verkaufen können. Aber die Nachfrage danach ist sehr gering.


Und da dieser Nachmittag bei mir unter den Titel "Sommerlaune" fällt, habe ich mir im Ganzjahresbingo das entsprechende Feld bemalt.


Verlinkt bei antetanni.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen